Ryan Gravenberch | 1. Bundesliga

FC Bayern will 30 Millionen Euro für Gravenberch

31.08.2023 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Bennet Stark

Laut Journalist Christian Falk (Fußballchef bei BILD und Sport Bild) erwartet der FC Bayern München für Ryan Gravenberch ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro von Interessent Liverpool FC. Auch bekräftigte er, dass Gravenberch zu den Reds wolle.


Ob ein Transfer zustande kommt, muss sich nun zeigen. Bis Freitagabend ist noch Zeit.

Zur letzten Meldung vom 30. August 2023:

Liverpool intensiviert Werben um Bayerns Gravenberch

Kurz vor Ende der Transferperiode scheint der Liverpool FC seine Bemühungen um Ryan Gravenberch (21) nochmal zu intensivieren. Das zumindest berichtet David Ornstein von The Athletic.

Derzeit würden der FC Bayern München sowie der Premier-League-Klub in Verhandlungen stehen. Liverpool würde Gravenberch gerne fest verpflichten, doch ein Transfer sei alles andere als sicher. Neben einer Einigung müsste auch ein Ersatz für den deutschen Rekordmeister her. Viel Zeit bleibt dafür nicht mehr. Am 1. September schließt das Fenster.

Der zentrale Mittelfeldspieler könne sich einen Wechsel zu Liverpool sehr gut vorstellen, ist er bei den Bayern doch nur als Ergänzungsspieler eingeplant.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!