Ryan Gravenberch | 1. Bundesliga

Gravenberch absolviert komplettes Teamtraining

05.07.2022 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach Angaben der Bild konnte Gravenberch am Dienstag sogar das komplette Teamtraining mit den neuen Kollegen vom FC Bayern München bestreiten. Damit sollte einem Debüt des Niederländers nicht mehr viel im Wege stehen.


Zur ursprünglichen News vom 5. Juli 2022:

Gravenberch macht Fortschritte im Training

„Auftrainieren!“ – ein Begriff, den Cheftrainer Julian Nagelsmann in der Vergangenheit des Öfteren hinsichtlich seiner verletzten Spieler in den Mund genommen hat. Das gilt aktuell auch für Ryan Gravenberch, der nach seinem Wechsel vom AFC Ajax zum FC Bayern München noch an den Nachwirkungen seiner Sprunggelenksverletzung zu knabbern hat.

Inzwischen geht es aber aufwärts, wie Reporter Philipp Kessler (tz, Münchner Merkur) berichtet. Demnach konnte der zentrale Mittelfeldspieler am Dienstag an den Spielformen im Mannschaftstraining teilnehmen. Am Montag arbeitete der Niederländer noch abseits des Teams im Einzeltraining.

Auf erste Einsatzminuten könnte der 18-Millionen-Euro-Neuzugang womöglich im Rahmen des Trainingslagers (18. bis 24. Juli in den USA) in einem der Testkicks gegen DC United (20. Juli) oder Manchester City (23. Juli) kommen.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!