Ryan Gravenberch | 1. Bundesliga

Erste Einheit beim FCB: Gravenberch trainiert individuell

04.07.2022 - 13:08 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Ryan Gravenberch hat am Montagvormittag das erste Training beim FC Bayern München angestanden. Da der Neuzugang allerdings eine Sprunggelenksblessur vom AFC Ajax mitgebracht hat, war für ihn nach den Leistungstests (am Wochenende) und dem Einlaufen mit den Teamkollegen ein individuelles Programm angesetzt.


Nach Angaben von Sky-Reporter Torben Hoffmann schuftete Gravenberch dabei intensiv mit Konditionstrainer Holger Broich auf dem Trainingsplatz, was hinsichtlich seiner Verletzung natürlich ein gutes Zeichen ist.

Beim FCB waren noch nicht alle Spieler zum Trainingsauftakt anwesend: So haben unteren anderem die Nationalspieler noch etwas länger Urlaub.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!