Ryan Kent | 1. Bundesliga

96 mit Interesse an Liverpools Kent?

07.08.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Wurde jüngst bereits über ein Interesse von Hannover 96 an Liverpool-Profis berichtet, wartet der "kicker" nun mit den Namen der angesprochenen Transferziele auf: Ryan Kent und Ben Woodburn.


Ryan Kent, ein Eigengewächs der Reds, war vergangene Saison an den FC Barnsley in die zweite englische Liga ausgeliehen. Dort absolvierte der 20-Jährige 44 Ligaspiele, lief dabei praktisch ausschließlich als Linksaußen auf. Dabei gelangen Kent je drei Treffer und Vorlagen.

Für die erste Mannschaft des FC Liverpool kommt der Youngster bisher nur auf einen einzigen Einsatz: In der Saison 2015/16 durfte Kent im FA Cup gegen Exeter City 57 Minuten ran. Zuletzt kam der Außenstürmer auch beim Audi Cup gegen die Bayern für eine knappe halbe Stunde zum Einsatz.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.08.17

    Das würde Hannover sicherlich interessanter machen, sollten sie tatsächlich Kent und Woodburn holen. Beide sollen sehr talentiert sein.

  • 07.08.17

    Wenn sie uns alle hier an der Nase herumführen und am Ende Coutinho holen, zoll ich H96 grossen Respekt :-)

  • 07.08.17

    Die Medien scheinen 96 einfach eins auswischen zu wollen und nennen einfach jeden Namen :D

  • 07.08.17

    Dann hat sich das wohl erledigt :-)
    "Sollte der Name jedoch durchsickern,würde der Transfer jedoch platzen"

    • 07.08.17

      genau das dachte ich mir auch gerade! wobei das irgendwie auch komisch ist da so eine geheimniskrämerein drum zu machen. ist ja nicht so das wir hier von dem superstar aus der premier league sprechen :D