Sadio Mané | 1. Bundesliga

Mané-Zu­kunft: An Spekulatio­nen um England-Klubs ist nichts dran

12.05.2023 - 16:15 Uhr Gemeldet von: grafpoldi | Autor: Fabian Kirschbaum

Christian Falk hat den Gerüchten um Sadio Mané den Wind aus den Segeln genommen. An den zuletzt aufgekommenen Spekulationen um den Chelsea FC, Newcastle United und Manchester United sei nichts dran, so der „Bild“-Fußballchef in der Sendung „Englische Woche“.


„Es gab Gerüchte, dass Chelsea angeklopft hat. Das ist nicht passiert. Es gab Gerüchte, dass Manchester United angeklopft hat. Das ist nicht passiert. Und bei Newcastle ist es ebenfalls so“, beschrieb Falk die aktuelle Situation beim Angreifer des FC Bayern München.

An dem Umstand, dass Mané ein Verkaufskandidat nach Ende der Saison ist, ändere das aber nichts. Bei einem passenden Angebot für den senegalesischen Nationalspieler steht demnach immer noch ein Weggang im Raum. Zum jetzigen Stand sei das aber nicht konkret, erklärte Falk weiter.

Sportlich geht es für den 31-Jährigen und den FCB am Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 weiter.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,43 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!