Sadio Mané | FC Bayern München

Durchbruch erzielt: Bayern und Liverpool einigen sich auf Mané-Transfer

17.06.2022 - 15:59 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Die gefühlt stündlichen Wasserstandsmeldung zu Sadio Mané haben bald ein Ende. Nachdem sich in den letzten Stunden schon abgezeichnet hat, dass es zwischen dem FC Bayern München und dem Liverpool FC zu einem entscheidenden Gipfel kommt, berichten mehrere Medien jetzt, dass der Deal durch ist!


Beide Seiten hätten sich komplett geeinigt. Mané und der Bundesligaprimus sollen ohnehin schon länger übereingekommen sein (Dreijahresvertrag).

Die Bayern waren mit den ersten beiden Angebote für Mané in England gescheitert. Danach waren verschiedene Zahlen im Umlauf, was die dritte Offerte betrifft. Sky-Reporter Florian Plettenberg zufolge sollte das Paket (Boni mit eingerechnet) unter 40 Millionen Euro bleiben (Bild und Sport1: 32 Millionen fix plus maximal neun Millionen Euro Bonuszahlungen).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!