Sadio Mané | 1. Bundesliga

Mané steigt ins individuelle Training auf dem Platz ein

24.01.2023 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Sadio Mané ist ins individuelle Training auf dem Platz eingestiegen. Darüber informierte der FC Bayern München am Dienstag mit einem Video, das den Offensivakteur bei Laufrunden in Fußballschuhen zeigt.


Für Mané ist es nach seinem Sehnenriss am Wadenbeinköpfchen, der ihn die Weltmeisterschaft in Katar kostete und für die ersten Spiele der zweiten Saisonhälfte ausfällen lässt, natürlich ein wichtiger Schritt.

Was das Comeback des senegalesischen Nationalspielers angeht, wird immer wieder darüber spekuliert, ob er es rechtzeitig zum Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen den Paris Saint-Germain FC (14. Februar) schaffen könnte. FCB-Chefcoach Julian Nagelsmann hatte zuletzt gemeint, dass er Mané dafür noch nicht fest einplant. Der Wettlauf mit der Zeit hat nun so richtig begonnen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,43 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!