Sadio Mané | 1. Bundesliga

Mané kehrt gegen Union in den Bayern-Kader zurück

24.02.2023 - 13:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Es ist so weit: Nach monatelanger Pause wegen eines Sehnenrisses im Wadenbeinköpfchen steht Sadio Mané für ein Pflichtspiel wieder im Kader des FC Bayern München. Der 30-Jährige erhält gegen Union Berlin womöglich auch erste Einsatzminuten, aber nicht von Beginn an.


„Er ist auf jeden Fall eine Alternative, die wir gerne wieder dabei haben“, sagte Bayern-Coach Julian Nagelsmann am Freitag. „Für einen Einsatz von Beginn an reicht es aber nicht, dafür war die Ausfallzeit zu lang.“

Für einen Kurzeinsatz kommt Mané allerdings infrage. Gut möglich, dass er diesen – und somit sein Comeback – gegen Union Berlin feiern darf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,43 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!