Sadio Mané | 1. Bundesliga

Nagelsmann plant Mané für Pa­ris-Hinspiel noch nicht fest ein

12.01.2023 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Sadio Mané arbeitet nach seinem Sehnenriss am Wadenbeinköpfchen nach wie vor an seinem Comeback für den FC Bayern München. Ob es für den Offensivmann bereits für das wichtige Champions-League-Duell mit dem Paris Saint Germain FC reicht, konnte Cheftrainer Julian Nagelsmann noch nicht garantieren.


„Er ist ein wichtiger Spieler. Wenn alles top läuft, kann es sein, dass er gegen Paris wieder dabei ist. Aber das werden wir sehen, auch wie er auf die Belastung reagiert“, erklärte Nagelsmann am Donnerstag und ergänzte: „In meinem Kopf plane ich noch nicht für das Hinspiel gegen Paris mit ihm.“

Anpfiff der Begegnung ist am 14. Februar in der französischen Hauptstadt. Das Rückspiel findet am 8. März in München statt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,43 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
25
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!