Sahin Aygünes | 2. Bundesliga

Vertrag bis 2018 mit Option

17.08.2017 - 14:08 Uhr Gemeldet von: bengt123

Doppelschlag in Sandhausen: Gleich zwei Spieler nahm der Sportverein heute unter Vertrag. Neben Philipp Förster, der vom 1. FC Nürnberg kommt, erhält auch Sahin Aygünes ein Arbeitspapier.


Der in Hockenheim geborene Deutsch-Türke, der sein Geld über mehrere Jahre in der Türkei verdient hatte und zuletzt vereinslos war, unterschrieb bis 2018. Außerdem wurde eine Option für eine weitere Spielzeit vereinbart.

"Endlich! Ich habe versucht mich in der Vorbereitung anzubieten und kann gerade kaum beschreiben wie glücklich ich bin, dass es geklappt hat. Ich werde mich mit allem einbringen was ich habe und versuchen zusammen mit dem Team in der 2. Liga erfolgreich zu sein", so Neuzugang Aygünes euphorisch auf der Vereinsseite.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE