Sahverdi Cetin | 1. Bundesliga

Cetin winkt baldiges Profidebüt

23.02.2020 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In der aktuellen Spielzeit ist Sahverdi Cetin (19) immer mal wieder im Kader von Eintracht Frankfurt aufgetaucht. Für einen Einsatz hat es beim Mittelfeldspieler bislang jedoch noch nicht gereicht.


Im Zuge der Medienrunde vor der Partie gegen Union Berlin (Montag, 20:30 Uhr) keimte nun die Hoffnung auf, dass sein Debüt im Profibereich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

"Cetin nimmt eine tolle Entwicklung. Ich überlege schon länger, ihn einzusetzen und den Zuschauern zu präsentieren", ließ Cheftrainer Adi Hütter durchblicken. "Er macht im Training eine gute Figur, auch zum Teil auf für ihn ungewohnten Positionen. Es ist immer ein Ziel, Eigengewächse im Profikader zu integrieren".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!