Bittere Nachricht für den 1. FC Köln: Said El Mala musste in der 82. Spielminute angeschlagen das Feld verlassen. Bei seiner Auswechslung hatte der deutsche U21-Nationalspieler sichtliche Probleme, und konnte das Spielfeld nur humpelnd verlassen.
Für ihn kam Luca Waldschmidt in die Partie.



Meint ihr war was schlimmes? Konnte es leider nicht gucken das Spiel . Hab den Akh eingepackt für Bremen und Pauli da brauch ich den
Großchance vergeben ist auch Geistes
Frank?
Also dieser Kaminski hat auch denn Ball nie abgespielt. noch geistes kranker! Spielen die gege El Mala?