Saidy Janko | 1. Bundesliga

Janko in Ver­handlun­gen mit Bun­des­liga-Ve­rein

11.06.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Simon Beltermann | Autor: Ali Nikkhouy

Laut der spanischen Zeitung Diario de Valladolid steht Saidy Janko von Real Valladolid vor einem möglichen Wechsel in die Bundesliga.


Der Rechtsverteidiger ist zwar noch bis 2024 vertraglich an die Spanier gebunden, steht jedoch seit geraumer Zeit auf dem Abstellgleis. Durch seine Ablösesumme erhofft sich der Verein neuen finanziellen Spielraum für mögliche Transfers. Da der Spieler sich seiner Situation bewusst ist, sollen er und sein Management sich bereits frühzeitig umgeschaut haben.

Dem Bericht zufolge zieht es den Spieler letztendlich in die Bundesliga, ein genauer Verein wird jedoch nicht genannt. Die Verhandlungen seien jedoch kurz vor dem Abschluss.

Janko hat in dieser Saison 16 Pflichtspiele für Valladolid bestritten, davon nur drei über die komplette Spielzeit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!