Saidy Janko | 1. Bundesliga

Janko fehlt leicht angeschlagen im Training

12.10.2022 - 08:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Saidy Janko ist leicht angeschlagen in die neue Woche gestartet. Deshalb verpasste er das Training des VfL Bochum am Dienstag. Etwas Schlimmeres scheint es nicht zu sein. Trainer Thomas Letsch zufolge kann Janko wohl bereits am Mittwoch die Arbeit wieder aufnehmen.


Der 26-jährige Außenbahnspieler steht in dieser Saison bei sechs Bundesligaeinsätzen, davon zwei von Beginn an. Unter Neu-Coach Letsch wurde er allerdings noch nicht eingesetzt.

Ein Startelfplatz wird ihm voraussichtlich auch Samstag gegen Stuttgart nicht winken. Nach dem ersten Bochumer Saisonsieg (3:0 gegen Frankfurt) dürfte Letsch nicht allzu viele Änderungen an der Anfangsformation vornehmen.

Quelle: waz.de | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!