Saidy Janko | 1. Bundesliga

Janko muss Trainingspau­se einlegen

17.01.2023 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Saidy Janko hat das zurückliegende Testspiel gegen den FC Luzern (1:1) nicht schadlos überstanden. Wie Journalist Philipp Rentsch (Tief im Westen – Das VfL-Magazin) berichtet, hat sich der Außenverteidiger bei der Generalprobe am vergangenen Freitag die Nase gebrochen und fehlt daher nun im Training.


Lange soll die Zwangspause aber nicht gehen. Der Rechtsfuß soll demnach bereits in dieser Woche wieder zurückkehren.

Um rechtzeitig für den Re-start der Bundesliga gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) zur Verfügung zu stehen, könnte es bei Janko also reichen. Allerdings befindet sich der 27-Jährige um den Platz auf der rechten Abwehrseite in einem engen Konkurrenzkampf mit Cristian Gamboa. Eine Pause ist dabei sicherlich nicht hilfreich.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!