Salif Sané | 1. Bundesliga

Schalke-Duo ist gegen Hertha BSC fraglich

30.12.2020 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Mittelfeldspieler Omar Mascarell, dessen Einsatz am Wochenende aufgrund von Wadenproblemen noch fraglich ist, muss der FC Schalke im Aufeinandertreffen mit Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) womöglich auch auf Innenverteidiger Salif Sané verzichten.


Die beiden Defensivakteure konnten aufgrund ihrer Blessuren noch nicht gemeinsam mit dem Team trainieren. Somit bleibt abzuwarten, ob Neu-Trainer Christian Gross in seinem ersten Spiel mit den Knappen auf die beiden Leistungsträger zurückgreifen kann.

Mark Uth hat seine Gehirnerschütterung hingegen auskuriert und wird gegen die Hauptstädter definitiv im Kader zu finden sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!