Salif Sané | 1. Bundesliga

Einsatz entscheidet sich kurzfristig

18.01.2019 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Aufgrund von Oberschenkelproblemen trat Innenverteidiger Salif Sané in den vergangenen Tagen mit den Übungseinheiten des FC Schalke 04 kürzer. Für die anstehende Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 18 Uhr) ist ein Mitwirken daher noch fraglich. Auch die Einsatzfähigkeit von Suat Serdar (Oberschenkelzerrung) und Yevhen Konoplyanka ist derzeit noch ungewiss.


"Es sieht es so aus, dass wir sie morgen auf den Platz bringen werden. Im Moment können wir noch nicht genau sagen, ob dann auch alle am Sonntag für den Spielbetrieb zur Verfügung stehen, das wird der Trainer dann morgen entscheiden müssen, in welchem Zustand die Spieler sind. Medizinisch können sie morgen auf jeden Fall auf den Platz zurück und an der Trainingseinheit teilnehmen", erklärte Sportdirektor Axel Schuster im Rahmen der Pressekonferenz vor der Begegnung mit den Wölfen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!