Salif Sané | 1. Bundesliga

Salif Sané macht einen "sehr, sehr guten Eindruck"

02.10.2020 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Am vergangenen Wochenende tat sich in der Abwehr des FC Schalke 04 zumindest mal wieder etwas Licht am Ende des Tunnels auf: Salif Sané gab bei der 1:3-Niederlage gegen Werder Bremen sein Comeback und erhielt nun sehr viel Lob von Cheftrainer Manuel Baum.


"Also, im Training macht er einen sehr, sehr guten Eindruck. Und was mir beim Salif eben auch gefällt, ist, dass er eine richtig gute Persönlichkeit ist. Er hat immer ein Lachen auf den Lippen", erklärte Baum, der seit Mittwoch im Amt ist.

"Der konnte beide Trainingseinheiten voll trainieren. Und ich halte von ihm extrem viel. Und er stellt natürlich auch was dar, der Salif", so der neue Übungsleiter vor dem Duell der Schalker mit RB Leipzig am Samstag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!