Salif Sané | 1. Bundesliga

Sané feiert Comeback gegen Bremen

26.09.2020 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

In der zweiten Hälfte ist es nun soweit: Salif Sané spielt nach über drei Monaten Pause erstmals wieder in der Bundesliga für Schalke 04. Trainer David Wagner bringt ihn gegen Bremen zur Pause in die Partie. Er ersetzt Benjamin Stambouli positionsgetreu in der Innenverteidigung.

zur letzten Meldung vom 26. September

Sané feiert Kader-Comeback gegen Bremen

Der FC Schalke 04 kann wieder auf Abwehrchef Salif Sané zurückgreifen. Im Bundesliga-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen steht der Senegalese im Aufgebot der Knappen.

Für ihn ist es die erste Kadernominierung seit Juni. Anschließend war er monatelang mit einer schweren Knieverletzung (Knorpelglättung) ausgefallen. Diese hat er nun endlich wieder überwunden. Gegen Bremen nimmt er zunächst auf der Bank Platz.

Und auch in der Startelf gibt es ein weiteres Schalker Comeback: Nachdem Omar Mascarell in der vergangenen Woche bereits Spielpraxis bei der U23 sammelte, läuft er nun erstmals nach seiner Verletzung (Sehnenabriss) wieder für die Profis auf.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!