Salif Sané | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit gegen Frankfurt bei Sané noch offen

15.01.2021 - 12:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob Salif Sané dem FC Schalke 04 im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (18:00 Uhr) schon vollständig zur Verfügung stehen kann, ist aktuell noch ungewiss. Der Senegalese klagte zuletzt für rund drei Wochen über Knieprobleme und befindet sich erst seit kurzer Zeit wieder im Mannschaftstraining von Königsblau.


"Wir machen da noch einen letzten Test", erklärte Coach Christian Gross im Zuge einer Medienrunde vor der Auswärtspartie bei den Adlerträgern und ergänzte: "Er ist noch fraglich."

Für Mittelfeldakteur Omar Mascarell, der an Wadenproblemen laboriert, gilt das Gleiche. Auch er wird im Vorfeld noch einmal getestet, um zu schauen, ob es für das Wochenende reichen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!