Salif Sané | FC Schalke 04

Rückkehr von Sané möglich: „Da kann man über vieles nachden­ken“

09.04.2021 - 17:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Allmählich lichtet sich das Lazarett beim FC Schalke 04. Nachdem einige Offensivakteure wieder Optionen für Spielzeit darstellen, könnte auch Innenverteidiger Salif Sané nach einer längeren Auszeit in den Kader der Knappen zurückkehren. Knieprobleme machten ihm für über dreieinhalb Monate zu schaffen.


„Salif hat ja letzte Woche schon einige Teile mitmachen können. Er hat auch in dieser Woche fast alles mitgemacht. Da sieht es im Moment eigentlich sehr gut aus“, gab Cheftrainer Dimitrios Grammozis zu Protokoll.

Auf Nachfrage, wie es bei Sané um die Chancen auf eine Rückkehr in den Kader bestellt ist, entgegnete Grammozis: „Das müssen wir morgen gemeinsam mit unserer medizinischen Abteilung entscheiden. Wir müssen schauen, wie die Spieler die nächsten beiden Tage überstehen. Wenn sie stabil sein sollten, dann kann man auf jeden Fall über viele Sachen nachdenken.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,02 Note
3,52 Note
3,50 Note
3,79 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
32
30
15
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!