Salif Sané | 1. Bundesliga

Sané verpasst Trai­ningsauftakt auf Schalke

28.12.2020 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim FC Schalke sind während der Weihnachtszeit die Weichen auf der Trainerbank neu gestellt worden. Mit Christian Gross wurde ein erfahrener Übungsleiter verpflichtet. Und auch personell gibt es die eine oder andere Änderung auf dem Trainingsplatz.


So konnten sich Keeper Frederik Rönnow, Ozan Kabak und auch Angreifer Mark Uth nach ihren Verletzungen zurückmelden und die Aufbruchstimmung etwas anheizen.

Doch für Salif Sané, der aktuell mit Knieproblemen kürzertreten muss, hat es für eine Teilnahme an den Übungen noch nicht gereicht. Möglich, dass die Knappen somit auf den Innenverteidiger am kommenden Wochenende im Duell mit Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) verzichten müssen.

Auch für Omar Mascarell, der immerhin eine individuelle Laufeinheit absolvieren konnte, ist es offenbar ein Wettlauf mit der Zeit, was seine Einsatzfähigkeit betrifft.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!