Salif Sané | 1. Bundesliga

Gespräche mit der Hertha?

06.05.2016 - 10:42 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Hertha BSC wird sich in der nächsten Saison für drei Wettbewerbe aufstellen müssen. Das europäische Geschäft hat der Hauptstadtklub sicher – es stellt sich lediglich die Frage, in welchem Wettbewerb (und in welcher Runde) der Einstieg erfolgt. Personell wird dafür in erster Linie auf den offensiven Außenbahnen nach Verstärkungen gefahndet.


Des Weiteren wird offenbar auch an mehr Robustheit im Mittelfeldzentrum gefeilt, denn laut Informationen des "kicker" trafen sich Trainer Pál Dárdai und Geschäftsführer Michael Preetz bereits mit einem entsprechenden Kandidaten: Salif Sané von Hannover 96.

Mit dem 1. FC Köln, dem in der Vergangenheit ebenfalls ein Interesse am 25-jährigen Senegalesen nachgesagt wurde, kann Berlin womöglich einen Konkurrenten im Rennen um den begehrten Defensivspieler von der Liste streichen: Nach Angaben des Fachblatts ist Sané in der Domstadt kein heißer Anwärter mehr.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.05.16

    ok aber jetzt sind plötzlich nicht mehr 5Mio sondern 10Mio im Gespräch und aus Erfahrung weiss ich, dass Hertha bei so einer Summe raus ist.
    Schade. Für 5Mio durchaus eine Überlegung wert.

  • 06.05.16

    Bei Hannover konnte man diese Saison doch nur schlecht aussehen. Halte ihn für eine gute Verpflichtung. Ich denke aber, dass Hertha insbesondere auf der Außenbahn noch mehr Tiefe braucht. Mal sehen was da noch so kommt. Beerens ist ja (immerhin) schon mal raus.

  • 06.05.16

    Klar ist, dass er bei H96 zu den besseren gehört. Dennoch hat auch er geschwächelt und wirkte oftmals unglücklich in seinen Aktionen. Letzte Saison hat man gesehen was er kann! Diese konnte er es für mich kaum oder gar nicht abrufen.

  • 06.05.16

    Wäre ne KLASSE Verstärkung für die alte Dame. 2. Liga sehe ich Sané überhaupt nicht!!!!!!! Der gehört in die 1. Liga ... wenn nicht noch die Engländer zuschlagen

  • 06.05.16

    Ich nehme die Dislikes in kauf... Für mich diese Saison einer der überschätztesten Spieler der Bundesliga!