Salif Sané | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr bis Januar

12.09.2014 - 08:50 Uhr Gemeldet von: Sendehorst | Autor: Dirk Sommer

"Das Thema ist durch – zumindest bis Januar", antwortete Hannovers Präsident Martin Kind laut "BILD", befragt zu einer möglichen Begnadigung von Salif Sané. Der Abwehrspieler war aus disziplinarischen Gründen von Trainer Tayfun Korkut zu Saisonbeginn zur U23 verbannt worden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.09.14

    Schade. Finde der hat durchaus Potential, hat sich aber leider selber durch diverse Aktionen ins Abseits gestellt und in diese Situtation gebracht. Finde ich gut von Korkut, dass er da so konsequent bleibt, denn Disziplin ist durchaus wichtig. Befürchte, dass wir ihn nichtmehr in der Bundesliga sehen werden und er im Winter verscherbelt wird, was aber sicherlich besser ist als ihn bei der U23 zu lassen.