Salif Sané | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Teamtraining

10.04.2019 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Zeit bis zum Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg, das bereits am Freitag stattfindet, könnte für Salif Sané nach dessen Zwangspause (muskuläre Probleme) noch ausreichen, um als Option für Huub Stevens infrage zu kommen. Entscheidend wird sein, ob sich die Belastung noch gravierend bemerkbar macht.


"Der hat gestern ein Einzeltraining absolviert und viel gearbeitet, war schmerzfrei. Und auch keine Reaktion heute. Und jetzt müssen wir abwarten, nachdem er heute mittrainiert hat, ob da morgen eine Reaktion ist", erläuterte der Schalker Coach am Mittwoch.

Sollte es allerdings zu einer Reaktion kommen, dann "ist das Risiko groß, um ihn auflaufen zu lassen", so Stevens, "aber wir hoffen natürlich".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE