Salif Sané | 1. Bundesliga

Rückt Sané gegen Bielefeld in die Startelf?

19.04.2021 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Salif Sané bei der 0:4-Niederlage gegen den SC Freiburg sein Comeback für den FC Schalke geben konnte, steht der Innenverteidiger womöglich vor einer Rückkehr in die Anfangsformation der Knappen. Eine abschließende Entscheidung ist allerdings noch nicht getroffen worden.


„Er hat nach seiner Knieverletzung noch nicht die hundertprozentige Sicherheit in manchen Bewegungen, das merkt man einfach noch“, erklärte Coach Dimitrios Grammozis, der ergänzte, dass es noch „sehr eng werden könnte.“

Allerdings habe Sané nach seiner langen Verletzungspause „keine Rückschläge und die Muskulatur hält das Knie sehr stabil“, wie der Übungsleiter wissen ließ. „Wir werden schauen, wie er jetzt die Minuten verpackt hat und warten heute nochmal das Training ab.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!