Salif Sané | 1. Bundesliga

Sané hat seine Verletzung auskuriert

05.07.2019 - 13:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Salif Sané darf darauf hoffen, beim gegenwärtig laufenden Afrika-Cup noch mal zum Einsatz zu kommen. In Abwesenheit des 28-jährigen Verteidigers, der sich im Auftaktspiel der Senegalesen gegen Tansania (2:0) schon in der ersten halben Stunde verletzt hatte, buchten seine Kollegen das Ticket für die K.-o.-Phase. Und seine Blessur ist inzwischen auskuriert.


Lädiert war das Sprunggelenk (verstauchtes Außenband) des Schalke-Profis. Seit Mittwoch nimmt er wieder an den Teameinheiten der Nationalauswahl teil, trainiert laut Coach Aliou Cissé auch "normal" mit.

Heute Abend um 21 Uhr wird es für Sané und seine Mitspieler ernst, dann spielt Senegal gegen Uganda um den Einzug ins Viertelfinale des Kontinentalturniers.

Quelle: senego.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!