Salif Sané | 1. Bundesliga

Slomka: "Sehr guter Spieler"

03.06.2013 - 05:10 Uhr Gemeldet von: Dinho | Autor: Dirk Sommer

Die Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung von 96 wird durch den Transfer von Sané zusätzlich angeheizt: Mit Felipe, Karim Haggui, Christopher Avevor, Christian Schulz und nun Sané streiten sich in der kommenden Saison, sollte man Djourou fest verpflichten können, gleich sechs Spieler um die zwei freien Plätze.

Trainer Mirko Slomka gegenüber der BILD: „Er ist ein sehr guter Spieler. Der Transfer soll natürlich auch ein Signal an die Mannschaft sein.“


Zusätzlich nimmt die Verpflichtung für Hannover den Druck in den Verhandlungen mit Arsenal London über eine Weiterverpflichtung von Johan Djourou, der nur ausgeliehen ist.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE