Salif Sané | 1. Bundesliga

Stevens hofft auf Einstieg am Samstag

03.05.2019 - 13:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Salif Sané hat die ganze Woche noch nicht trainieren können und nimmt auch heute noch nicht an den Übungen der Schalker Mannschaft teil, wie Huub Stevens am Freitagmittag wissen lässt. "Wir hoffen, dass er morgen wieder einsteigt", so der Trainer, "müssen wir abwarten". Sané plagt sich seit dem Revierderby gegen Borussia Dortmund (4:2) mit einer Oberschenkelprellung herum.


Ob der Innenverteidiger der Knappen angesichts der mehrtägigen Pause mit nur einer absolvierten Trainingseinheit für das Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag überhaupt infrage kommen würde? "Das weiß ich noch nicht. Es ist abhängig davon, wie er sich fühlt", entgegnet Stevens, manchen Spielern macht es weniger aus, manchen mehr.

Mit Jeffrey Bruma ist gegenwärtig ein weiterer Verteidiger angeschlagen und für das Duell mit Augsburg fraglich. Er musste das Training am Donnerstag abbrechen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,69 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!