Salih Özcan | 1. FC Köln

Özcan ein Thema bei Beşiktaş Istanbul?

24.03.2021 - 20:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim 1. FC Köln waren die gezeigten Leistungen von Salih Özcan in der aktuellen Saison eher durchwachsen. So richtig überzeugen konnte er in den seltensten Fällen. Dennoch wollen die Domstädter laut Angaben der Sport Bild den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag des 23-Jährigen verlängern.


Da das Blatt allerdings auch davon berichtet, dass der türkische Tabellenführer Beşiktaş Istanbul Interesse an den Diensten des deutschen U21-Nationalspielers signalisiert haben soll, steht dem gebürtigen Kölner demnächst eine Entscheidung über seine weitere Karriereplanung bevor.

Doch auch wenn Beşiktaş wohl bereits seit Monaten um Özcan wirbt, möchte der Mittelfeldakteur demnach zunächst den Saisonverlauf des 1. FC Köln abwarten. Sollten die Rheinländer in die 2. Bundesliga absteigen, wäre er wohl nicht zu halten.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,39 Note
3,57 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
28
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!