Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Kalou fehlt gegen Stuttgart

14.12.2018 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei Salomon Kalou reicht es nicht für einen Einsatz in der anstehenden Auswärtspartie gegen den VfB Stuttgart. Der Ivorer steht nicht im 18-köpfigen Kader von Hertha BSC für das morgen Nachmittag stattfindende Aufeinandertreffen.


Kalou, diese Saison nur einmal nicht in der Berliner Startelf, erlitt am vergangenen Bundesligaspieltag eine Risswunde am Spann, die mit zwei Stichen genäht wurde.

Erstmals in dieser Saison gehört dafür Alexander Esswein dem blau-weißen Aufgebot für ein Pflichtspiel an. Nachwuchskraft Panzu Ernesto (19) ist – wie angekündigt – zum ersten Mal überhaupt bei den Profis dabei.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!