Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Kalou für Klubsuche freigestellt

29.12.2019 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Juggernaut | Autor: Robin Meise

Salomon Kalou wurde laut "Bild"-Informationen vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich einen neuen Klub suchen zu können. Der Offensivakteur von Hertha BSC wird dem Bericht zufolge auch nicht am bevorstehenden Trainingslager (2. bis 10 Januar) in Orlando (USA) teilnehmen.


Der inzwischen 34-Jährige hatte bereits im Oktober aufgrund der geringen Spielzeit (nur sieben Pflichtspieleinsätze) einen möglichen Wechsel in Betracht gezogen. Nun soll er diesen Wunsch noch einmal bekräftigt haben.

Kalou absolvierte für die Alte Dame in über fünf Jahren wettbewerbsübergreifend insgesamt 173 Partien. Vertraglich ist er nur noch bis zum Saisonende gebunden. Wohin es den Ivorer künftig verschlagen könnte, ist hingegen noch nicht bekannt.

Update: Hertha BSC bestätigt die Freistellung


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!