Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Kalou ist wieder in Berlin – Wechsel nicht vom Tisch

13.01.2020 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bis Sonntag hat der zwecks Vereinssuche freigestellte Salomon Kalou noch seinen Sonder-Urlaub genossen. Seit Montag befindet sich der Ivorer wieder bei Hertha BSC. Mit Athletik-Trainer Hendrik Vieth arbeitete er auf dem Nebenplatz individuell, während seine Noch-Kollegen ein Spielchen absolvierten.


Neben Anfragen aus China und Saudi-Arabien, wie es die "Sport Bild" vor Kurzem berichtet hatte, gibt es für den 34-Jährigen laut "Bild" nun wohl auch Interesse aus den USA. "Fußballspielen ist Spaß haben und Freude. Wenn sich im Januar ein anderer Ort findet, wo ich spielen kann und Freude habe, wäre es perfekt", so Kalou.

Sollte sich für den Angreifer kein passender Verein finden, ist spätestens im Sommer 2020 Schluss. Dann nämlich läuft sein Arbeitspapier bei Hertha BSC aus. Fraglich ist, ob Kalou im Falle eines Nicht-Abgangs in der Winterpause wieder normal ins Training der Profis integriert wird oder ob er sich weiter individuell fit hält.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!