Salomon Kalou | Hertha BSC

"Muss bis Donnerstag im Training sein"

11.12.2018 - 17:30 Uhr Gemeldet von: MikeWerner | Autor: Kristian Dordevic

Eine Risswunde am Spann, genäht mit zwei Stichen, könnte am kommenden Samstag einem Einsatz von Salomon Kalou im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart einen Strich durch die Rechnung machen. Hertha-Trainer Pál Dárdai hofft natürlich, dass es reicht – dafür müsste der Ivorer sich aber spätestens ab übermorgen an die Arbeit machen können.


"Bei Salomon gilt, dass er bis Donnerstag wieder im Training sein muss – dann ist es möglich, dass er in Stuttgart spielt. Sollte es nicht klappen, gibt es mehrere mögliche Alternativen", erklärte der ungarische Coach heute nach Angaben des Bundesligisten. Der "kicker" zitiert ihn derweil dahingehend, dass am Donnerstag für Kalou zumindest Lauftraining möglich sein muss (und am Freitag natürlich die Teilnahme am Abschlusstraining), damit ein Einsatz infrage kommt.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,60 Note
3,73 Note
3,60 Note
4,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
26
31
30
5

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE