Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Probleme mit der Rückreise

07.09.2017 - 21:24 Uhr Gemeldet von: Fabi92

Salomon Kalou hatte seine Rückreise von der ivorischen Nationalmannschaft eigentlich für den gestrigen Mittwoch anvisiert. Doch der 32-Jährige konnte die Elfenbeinküste nicht wie geplant verlassen und fehlte bei der heutigen Trainingseinheit der Berliner.


"Es soll wohl Probleme geben. Mehr weiß ich aber auch nicht", gab Hertha-Trainer Pal Dardai nach Angaben der "Berliner Zeitung" bekannt. Als neuer Termin für die Ankunft Kalous wurde der heutige späte Abend genannt.

Der Zeitung zufolge ist ein Einsatz des Stürmers in der Startelf im kommenden Heimspiel gegen Werder Bremen durch den versäumten Trainingsbetrieb eher unwahrscheinlich.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!