Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

05.02.2020 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach dem Aus im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 (2:3) hat bei Hertha BSC am Mittwoch direkt eine Trainingseinheit auf dem Programm gestanden. Während die Startelf in der Kabine regenerativ arbeitete, ging es für die anderen Profis auf den grünen Rasen. Wieder mit dabei war Salomon Kalou, der sich zuletzt noch auf dem Abstellgleis der Alten Dame befand.


Bereits im Vorfeld der Achtelfinalpartie schilderte der 34-jährige Ivorer die Hoffnung, dass er zurückkehren kann. "Ich hoffe, nächste Woche wieder mit dem Team zu trainieren", so Kalou laut "Berliner Kurier". Nun also durfte der Linksaußen zumindest mit einem Teil der Mannschaft arbeiten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!