Salomon Kalou | 1. Bundesliga

Wohl im Kader gegen Dortmund

12.10.2016 - 20:35 Uhr Gemeldet von: drhabibi

Am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Dortmund könnte Salomon Kalou dem Kader von Hertha BSC wieder angehören. Auf der Pressekonferenz vor der Partie berichtete Pál Dárdai, dass sich der Ivorer von Tag zu Tag besser im Trainingsbetrieb präsentiere.


"So wie das aussieht, werde ich ihn glaube ich auch mitnehmen und dann schauen wir", sagte der Hertha-Coach, der zugleich noch angab, dass ein Platz in der Startformation für den 31-Jährigen wohl noch zu früh kommen dürfte.

Kalou, in der Vorsaison noch unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger bei den Berlinern, wartet in dieser Spielzeit noch auf seinen ersten Pflichteinsatz. In den vergangenen Partien fehlte er zunächst wegen Rückenbeschwerden, anschließend wegen der Beerdigung seines Vaters.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!