Sam Larsson | 1. Bundesliga

Auch ein Kandidat in Wolfsburg?

15.08.2017 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Während noch abzuwarten bleibt, ob ein am Wochenende abgegeben Bekenntnis des von Wolfsburg umworbenen Malcom zu seinem Klub Girondins Bordeaux ernst gemeint oder nur Verhandlungstaktik war, kursiert rund um den VfL der Name einer potenziellen Alternative für den Brasilianer.


Für den Fall, dass es mit Malcom nicht klapp, soll laut "Wolfsburger Nachrichten" Sam Larsson ein Ersatzkandidat sein. Der 24-jährige Schwede ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar, läuft bei seinem Klub SC Heerenveen hauptsächlich als Linksaußen auf.

Im abgelaufenen Jahr überzeugte er dort mit einer Quote von neun Toren und 13 Assists in 31 Ligapartien. Der Vertrag des als abwanderungswillig geltenden Larsson gilt nur noch ein Jahr, es besteht aber eine vereinsseitige Option auf Verlängerung um eine Saison.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.08.17

    Die erste Meldung zu Larsson kam doch aus einem WOB-Blog, in dem der Schreiberling einfach nur laut gedacht und spekuliert hat. Glaube die Wolfsburger Nachrichten haben diese Idee nur aufgegriffen, ohne jegliches Fundament.