Sami Allagui | 1. Bundesliga

Allagui beginnt mit dem Lauftraining

21.01.2016 - 08:32 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einem Knorpelschaden im Knie und anschließender Operation setzt Sami Allagui seine Reha nun in Berlin fort. "Ich habe inzwischen mit Lauftraining begonnen", zitiert der "kicker" den Tunesier, der seine Hoffnung auf ein Comeback in dieser Saison noch nicht aufgegeben hat.


"Alles ist so, wie es sein sollte. Das Knie zeigt keine Auffälligkeiten", so der 29-Jährige, der angibt, dass Schlimmste nun hinter sich zu haben. Zusätzlich Kraft gebe ihm das Signal der Hertha, den im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

"Wir haben eine Vereinbarung, ich konzentriere mich voll auf die Reha und darauf, bald wieder Fußball spielen zu können."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE