Sami Allagui | 1. Bundesliga

Hinrundenaus für Allagui

07.09.2015 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Nachdem Sami Allagui bereits den Saisonstart wegen eines im Testspiel gegen Rayo Vallecano erlittenen Schlages aufs Knie verpasste, gibt es nun einen weiteren Rückschlag für den Angreifer. Da die bisherige Behandlung keinen Erfolg brachte, unterzog er sich in der vergangenen Woche einem operativen Eingriff.


"Sami Allagui wurde am linken Kniegelenk an einem Knorpelschaden operiert, den er sich als Folge der Kniedistorsion mit Kreuzbandzerrung zugezogen hatte", gab Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher an. Die Hinrunde ist für den 29-Jährigen, der im Sommer nach einjähriger Leihe aus Mainz zurückkehrte, vorzeitig und ohne Pflichtspieleinsatz beendet.

Quelle: herthabsc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!