Sami Allagui | 1. Bundesliga

Rüttelt am Platz von Kalou

13.07.2015 - 10:11 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: Dirk Sommer

Bisher stand Sami Allagui in allen vier Testspielen der Berliner als Stürmer in der Startelf, gehört mit bisher fünf Treffern neben Pierre-Emerick Aubameyang (6), Philipp Hosiner (5) und Steven Zuber (5) zu den besten Schützen der Vorbereitung.

Konkurrent Salomon Kalou stieg allerdings durch verlängerten Urlaub auch erst später in die Vorbereitung ein. Dennoch: Schon jetzt zeigt sich Trainer Pal Dardai begeistert vom Rückkehrer aus Mainz: "Sami ist ein richtiges Strafraum-Ungeheuer. Er sieht den Nebenmann, sucht aber auch den Abschluss. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm", so der Ungar laut der "B.Z.".

Es dürfte ein spannendes Duell zwischen den beiden Routiniers um einen Platz in der Startelf zu Saisonbeginn werden. Julian Schieber wird nach einer Verletzung wohl erst Ende August wieder auf den Platz zuürckkehren.

Quelle: bz-berlin.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE