Sami Allagui | 1. Bundesliga

Saison für Allagui gelaufen

04.04.2016 - 12:03 Uhr Gemeldet von: bvbfan96 | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Sami Allagui entwickelt sich zunehmend die Gewissheit, dass es bei ihm in dieser Saison nicht mehr für einen Einsatz reichen wird. Der 29-jährige Rekonvaleszent, der sich nach seiner Rückkehr aus Mainz im Juli eine schwere Knieverletzung zuzog, stieg vor eineinhalb Monaten ins Balltraining ein; eine vollumfängliche Teilnahme an den Teamübungen steht allerdings noch aus.


"Mein Ziel ist es, dass ich in dieser Saison noch ins Mannschaftstraining zurückkehre", so Allagui am Sonntag gegenüber dem "kicker", "das wäre für mich nach dieser komplexen Verletzung ein Erfolg." Auch Trainer Pál Dárdai konstatierte mit dem Verweis auf die intensive Endphase (nur noch sechs Ligaspiele) der Saison, dass "es sehr, sehr schwierig mit einem Einsatz" des Tunesiers werde.

Allaguis Zeit in Berlin wird des auflaufenden Vertrags zum Trotz aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Sommer enden. Geschäftsführer Michael Preetz unterstrich, dass die Zusage des Vereins zur Verlängerung nach wie vor stehe, was nach Ansicht des Angreifers schon so viel wert ist "wie eine Unterschrift". Obendrein versicherte Dárdai ebenfalls: "Ich plane mit ihm."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE