Sami Khedira | 1. Bundesliga

Dárdai über Khedira: "Es sieht gut aus bei ihm"

19.02.2021 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach zwei Einwechslungen für Hertha BSC könnte Sami Khedira am Wochenende, wenn es für die Alte Dame in einer Heimpartie gegen RB Leipzig geht, womöglich sein Debüt in der Startelf feiern. Gesichert ist dieses Szenario allerdings noch nicht.


"Unter der Woche haben wir dreimal 20 Minuten auf dem großen Feld gespielt. Es war gut für Sami und die anderen, die zuletzt wenig gespielt haben", gab Übungsleiter Pál Dárdai einen Einblick in den Trainingsverlauf.

"Es sieht gut aus bei ihm, es kann sein, dass er von Anfang an spielt oder in der Halbzeit kommt", ergänzte der Trainer, der die Einsatzzeiten Khediras "Step-by-Step" erhöhen möchte. "Ich überlege natürlich, ob er ein Kandidat für die Startelf ist."

Durch die zufriedenstellenden Trainingsleistungen des Mittelfeldakteurs muss bei Hertha BSC nun abgewogen werden, welche Herangehensweise gegen die starken Sachsen am Ende sinnvoller ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!