Sami Khedira | 1. Bundesliga

Schal­ke-Spiel kommt für Khedira wohl zu früh

11.05.2021 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hertha BSC könnte auch im anstehenden dritten Nachholspiel beim FC Schalke (Mittwoch, 18:00 Uhr) auf Mittelfeldroutinier Sami Khedira verzichten müssen. Zumindest nach momentaner Lage lassen die Wadenprobleme des 34-Jährigen einen Einsatz gegen die Knappen nicht zu.


„Für Sami Khedira könnte es sehr eng werden. So, wie es Stand jetzt aussieht, wird er wohl nicht zur Verfügung stehen“, erklärte Hertha-Pressesprecher Marcus Jung auf der Presserunde einen Tag vor der Partie.

Der Weltmeister von 2014 hatte sich beim 3:0-Sieg im zweiten Nachholspiel gegen den SC Freiburg am vergangenen Donnerstag die Beschwerden in der Wade eingehandelt. Das darauffolgende Remis gegen Arminia Bielefeld (0:0 am zurückliegenden Sonntag) konnte er daher nur in der Rolle als Zuschauer verfolgen. Dieses Schicksal droht Khedira also erneut.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!