Sami Khedira | Hertha BSC

Khedira meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

23.03.2021 - 16:30 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Anfang Februar kam Sami Khedira ablösefrei von Juventus Turin zu Hertha BSC. Nach nur vier Einsätzen in der Bundesliga wurde der 33 Jahre alte Mittelfeldakteur allerdings durch einen Muskelfaserriss in der Wade ausgebremst, weshalb er seit nunmehr drei Wochen zum Zuschauen gezwungen ist.


Wie die Hauptstädter nun via Twitter berichten, konnte Khedira am Dienstag wieder ein individuelles Programm auf dem Platz abspulen. Ein Comeback im Anschluss an die Länderspielpause rückt für den Routinier somit wieder ein Stück näher. Für die Hertha geht es am Ostersonntag (4. April) mit dem Derby gegen Union Berlin weiter. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!