Sami Khedira | Hertha BSC

Hertha bestätigt Khedi­ra-Ausfall gegen den BVB

11.03.2021 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß steht Sami Khedira für das Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund nicht zur Verfügung. Hertha BSC bestätigte am Donnerstag den Ausfall des momentan verletzten Mittelfeldakteurs.


Eine Muskelverletzung setzt Khedira seit gut eineinhalb Wochen außer Gefecht. Dem Vernehmen nach handelt es sich um einen Muskelfaserriss in der Wade. Ein anvisierter Zeitpunkt fürs Comeback wurde noch nicht kommuniziert.

Nach dem BVB-Spiel, das am Samstagabend stattfindet, bekommt es Hertha daheim mit Bayer Leverkusen zu tun (21.März). Im Anschluss pausiert die Bundesliga ein Wochenende und überlässt in der Zwischenzeit den Nationalteams die Bühne. Derweil wirft ein spezielles Match in der Hauptstadt seine Schatten voraus: Am 4. April spielen Union und Hertha um die Stadtmeisterschaft.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!