Sami Khedira | 1. Bundesliga

Bei Khedira soll es sich um einen Mus­kelfa­ser­riss handeln

03.03.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am vergangenen Wochenende konnte Sami Khedira nicht über die vollen 90 Minuten auf dem Rasen stehen. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC wurde in der 54. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Berliner gaben daraufhin bekannt, dass es sich bei dem 33-Jährigen um eine Muskelverletzung in der Wade handelt. Die "B.Z." möchte jedoch weitere Details wissen.


Wie die Zeitung berichtet, soll Khedira nämlich an einem Muskelfaserriss laborieren. Hertha selbst ließ dazu nur wissen, dass der Routinier wegen seiner Blessur für das kommende Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) passen muss.

"Ich bin kein Wahrsager oder Arzt. Bei Muskelverletzungen müssen wir von Woche zu Woche schauen", konnte auch Chefcoach Pál Dárdai am Dienstag nicht genau sagen, wann er wieder mit Khedira planen kann. Klar ist nur, dass der Weltmeister von 2014 gegen den FCA nicht zur Verfügung steht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!