Sami Khedira | Hertha BSC

Khedira steht vor Rückkehr in den Hertha-Kader

02.04.2021 - 13:48 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: Fabian Kirschbaum

Hertha-Chefcoach Pál Dárdai konnte am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz der Berliner gute Nachrichten zu Sami Khedira verkünden. Der 33-Jährige, der am vergangenen Dienstag wieder komplett ins Mannschaftstraining des Hauptstadtklubs einsteigen konnte, steht vor der Rückkehr in den Kader.


„Also Sami hat jetzt die Woche komplett und gut mittrainiert. Auch hat er heute bei der taktischen Einheit auf dem Großfeld einen guten Eindruck hinterlassen. Wir werden ihn bestimmt mitnehmen und das ist auch erstmal gut, wenn er im Kader dabei ist", so der Übungsleiter über den Mittelfeldroutinier, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses (Wade) die zurückliegenden drei Spiele der Hertha verpasste.

Dárdai machte auch klar, warum Khediras Rückkehr so wichtig sei, auch wenn er beim anstehenden Derby gegen Union Berlin (Sonntag, 18:00 Uhr) noch nicht direkt zur Startelf gehören werde: „Er ist ein klarer und ehrlicher Junge und er kann uns immer helfen, wenn er dabei ist. Und ich würde ihn auch einwechseln, da habe ich immer ein gutes Gefühl.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!