Sami Khedira | Hertha BSC

Sami Khedira absolviert komplette Einheit

30.03.2021 - 19:31 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Gute Nachrichten bei Hertha BSC: Mittelfeldakteur Sami Khedira konnte am Dienstag wieder vollständig im Teamtraining mitmischen. Zuletzt setzte der Routinier verletzungsbedingt (Muskelfaserriss in der Wade) für etwas mehr als einen Monat aus.


„Ich bin froh, wieder mit dabei zu sein. In der Vorwoche habe ich schon mit hohem Pensum gearbeitet, die erste Einheit lief auch gut. Wir werden sehen, welche Pläne der Trainer hat“, gab Khedira nach den Übungen zu Protokoll.

Wie Pál Dárdai letztendlich mit dem 33-Jährigen für das anstehende Derby gegen den 1. FC Union Berlin plant, ist offen. „Er hat sich gut bewegt, alles sieht ordentlich aus. Nun kommt die intensive Arbeit, da werden wir sehen, wie weit er ist und wie sein Körper funktioniert.“

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.03.21

    Nach den Top Leistungen der letzten Wochen ist das eine gute Nachricht. SK könnte im Derby vor allem mental nochmal einen ordentlich Boost reinbringen, denn Union wird nach der letzten Klatsche einiges gutmachen wollen.

  • 30.03.21

    Ich bin auch recht sicher, dass Dardai im Derby auf die Qualitäten von Khedira setzt.
    Ich finde Du hast das sehr treffend auf den Punkt gebracht, OmmaElse 👍

  • 30.03.21

    Genau weil alle erwarten dass khedira spielt wird er es nicht machen. Dardai macht die wildesten dinge