Samúel Fridjónsson | 1. Bundesliga

Gegen Freiburg wohl noch kein Kader­kan­di­dat

23.01.2020 - 11:26 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Neuzugang Samúel Fridjónsson spielt für die Bundesligapartie des SC Paderborn in Freiburg voraussichtlich noch keine Rolle. Steffen Baumgart ließ am Mittwoch anklingen, dass für den kürzlich aus Oslo verpflichteten Mittelfeldakteur kein Platz im Aufgebot reserviert sein dürfte.


"Eher nicht", so der Cheftrainer, der erläuterte: "Samuel hat im Dezember sein letztes Spiel in Norwegen gemacht und danach nur eine halbe Vorbereitung absolviert. Ich werde am Donnerstag in Ruhe mit ihm reden, er soll aber erst einmal richtig ankommen."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.01.20

    Sollte er auch so voll von isländischem Temperament sein wie uns seine Nationalmannschaft Kollegen damals gezeigt haben, ist er sicherlich eine Bereicherung für die BULI!! Dann lieber erst richtig ankommen lassen. #HU!